DEIN TITEL
Siehst du mich denn nicht?

Blog

Startseite
Gästebuch
Archiv

More

Ich liebe nur dich.

Links

Ich und Du
Songtexte
YouTube
My Life
I love you





Credits

Host
Design
19.o5.o8

Vielleicht wäre es heute morgen besser gewesen ich wäre nicht aufgestanden.

Vor genau 2 Wochen hab ich ihn gefrgat ob es vielleicht möglich wäre, mit mir ins Kino zu gehn, er fand die Idee gar nicht mal so übel.. dachte ich! denn er hat mir heute das gegenteil bewiesen. naja, etwas indirekt vielleicht, aber es war doch ziemlich deutlich das er nicht wirklich interessiert ist!

er hat den heutigen tag zur hölle gemacht, ich saß den ganzen tag am pc und hab darauf gewartet bis er kommt, nur leider kam er wieder online noch zu unserem vereinbarten treffpunkt. die frage ist jetzt nur noch, war das absicht oder nur ein dummes missverständnis.

er ist in meiner paralles klasse und desshalb müsste ich mich doch schon sehr anstrengen ihm jeden tag aufs neue aus dem weg zu ghen, aber wie dem auch sei... wir haben jetzt erst mal eine woche ferien.. vielleicht wäre es mir lieber wenn nicht, aber was will man amchen? ich konnte es kaum erwarten, ein paar freie tage zu genießen und jetzt sowas... gratulation!

ich geb mir ja schon unglaublich mühe eine minute mal nicht an ihn zu denken, aber das ist mir heute nicht ein einziges mal gelungen. leider.. aber was soll ich sagen? so fühlt es sich an wenn man (wie heißt das?) liebeskummer hat!?

ich bräuchte jetzt mal gaaaanz dringend jemanden zum quatschen und das wäre in diesem fall ein guter kumpel, aber der is ja leider gard nicht zu erreichen also werd ich mich jetzt erneut stundenlang im selbstmitleid sulen, essen bis mir schlecht ist und den fernseher vor 3 uhr nicht ausmachen, da ich wie gestern ancht auch, nicht einschlafen kann. die frage ist.. sind die 3 tassen kaffee oder er schuld?

fazit des tages:

das leben kann einem einen streich spielen, aber die frage ist ob man sich das gefallen lässt.. morgen ist alles wieder gut! immer optimistisch denken BABY! schließ die augen und denk an england!

ps.: danke für die "trauerbox", cathy! jetzt kommt sie mal zum einsatz.. wär aber trotzdem schöner, wenn nicht! wünschte einer von euch schlampen wäre jetzt hier um mich zu trösten! xP lieb euch!

PROST! :-*

 

19.5.08 22:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de