DEIN TITEL
Siehst du mich denn nicht?

Blog

Startseite
Gästebuch
Archiv

More

Ich liebe nur dich.

Links

Ich und Du
Songtexte
YouTube
My Life
I love you





Credits

Host
Design
o4.o6.o8

Hey ho ihr lieben,

na wie hauts bei euch so? seit ihr mit eurem leben zu frieden?
also ich bin RELATIV zu frieden... also.. wir haben uns immer noch nicht getroffen falls auch das interessiert und er hat sich seit 1 1/2 wochen nicht gemeldet. wir haben übrigens wieder schule.. von dem her seh ich ihn ja jeden tag. ich hab ihm vor einer woche eine sms geschrieben, ob er am letzten freitag lust gehabt hätte, mit mir isn kino zu gehn.. keine antwort.. gut dacht ich mit, vllt gilt auch bei ihm die 24-stunden-regel wie bei jack aus "verliebt in die braut"!

aber.. so war es nicht, ich hab an dem gesagten freitag nochmal  mein handy in die hand genommen und ne sms geschickt, was man eben so macht wenn man kontakt zur anderen welt aufnehmen will..

aber entweder hat er beide smsn nich bekommen (was ich zwar hoffe, aber nicht denke) oder er hat sichs nochmal anders überlegt.. is ja am naheliegendsten eigentlich!

also, wie dem auch sei, hab ich ihn gestern morgen höchst persönlich gesehn, bin schnell neben ihm, schnell hinter ihm gelaufen und dann hab ich gedacht, ich könnte mich entspannen und ganz relaxt zu meinem schließfach laufen.. n scheiß, er hat sichs doch nochmal anders überlegtund die richtung gewächselt, warum auch immer und is MIR dann hinterher gelaufen.. ich hab erst mal nur n knistern gehört von seiner neonorangenen regenjacke und dann.. dann hab ich gerade aus geguckt und hab in der spiegelnden türe ein orangenes menschchen hinter mir laufen sehn.. super dacht ich mir so.. lauf mal ganz entspannt weiter.. +haha+  naja, also hab jedenfalls mal mein bestes gegeben.. er is mir bis zum schließfach gefolg und als ich stehen geblieben bin, wär er mir FAST hintenrein gelaufen.. bzw. hätte mich fast übern haufen gerannt.. aber egal gell!? wär mir ja peinlich *ihn auslach* ich hät ihms bein stellen sollen! +muhaha+

ich fands schon geil muss ich zugeben, vllt will er ja doch was von mir..aber einbildung is auch ne bildung gell!?

also wenn ihr fragen habt (was ich nich denke) aber wenn doch dann könnt ihr mir schreiben. und wenn ihr n paar tipps habt dann haut in die tasten, ich bin neugierig was ihr so alles erlebt habt und machen würdet..

lg eure resa =) 

 

4.6.08 17:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de