DEIN TITEL
Siehst du mich denn nicht?

Blog

Startseite
Gästebuch
Archiv

More

Ich liebe nur dich.

Links

Ich und Du
Songtexte
YouTube
My Life
I love you





Credits

Host
Design
Freundschaftskummer

Wieso kannst du es dir leisten,

so ein Arschloch zu seit

& ich vermiss dich trotzdem so sehr?

Du weißt genau wie sensibel ich bin. Gerade du solltest es wissen. Du bist in den letzte Monaten wie ein Bruder für mich geworden, den ich nie hatte. Ich hab dir alles erzählt, alles anvertraut.

Ich weiß nich mehr was ich machen soll.

Ich weiß nich mehr was ich denken soll.

Ich weiß nicht mehr was ich fühlen soll.

Hab ich mich da in was hinein gesteigert? Oder bist du das, für was ich dich halt? Ein egoistisches Arschloch, dem Gefühle anderer egal sind, dem es egal ist, dass du ein unglaublich wichtiger Mensch in meinem Leben geworden bist. Und dem es egal ist, dass du mich unwahrscheinlich verletzt hast. Bist du das? Sag es mir, denn ich weiß es nicht. Sobald du deine Fehler zugibst, kann ich meine erkennen. Handelt es sich um ein Missverständnis?

Lerne den zu schätzen, 

der ohne dich leidet

& renn nicht dem hinterher,

der auch ohne dich glücklich ist.

 

Ich leide ohen dich. Bist du ohne mich glücklich?

Ich würde so gerne deine Hand nehmen und mit dir was ganz neues anfangen. Das wir beide, all das vergessen können, was einmal war. Aber das geht nicht, das weißt du & das weiß ich. Ich hab gesagt ich werde keine einzige Träne mehr wegen dir vergießen. & ich muss gestehen.. mir ist es nicht gelungen. Ich will dir zeigen was ich fühle, will das du siehst, dass ich mit offenen Karten spielen will. Aber das ganze geht nur, wenn du ehrlich zu mir bist. Und du auch mit offenen Karten spielst. Wir sollten uns nichts vormachen..

Und das ganze hier, hat eigentlich gar keinen Sinn. Weil ich weiß dass du es einmal lesen wirst, dich nicht melden wirst.. mich warten lassen, weil du weißt das es mich verletzt.  Und dann wirst du all das vergessen, was ich zu dir gesagt habe.

Weißt du wie für mich die perfekte Freundschaft ausgesehen hätte, zwischen uns? Wir leben beide unser Leben, aber trotzdem eins gemeinsam, wir sind füreinander da, wir lachen & reden zusammen, du erzählst mir alles, ich erzähl dir alles. Und weißt du warum ich glaube, dass es nie mehr so sein wird? Weil es kein "wir" gibt. Weil du dein Leben lebst & du weißt, dass ich dann wieder da bin, wenn dir langweilig ist.

Ich würde gerne wissen, wie du es siehst. So ausführlich wie ich es beschrieben habe. Ehrlich. Mit Ernsthaftigkeit, die ich sonst nicht von dir kenne wenn es um Gefühle geht.

Ich konnte früher  mit dir über Gefühle reden, wie ich es mit keinem anderen gekonnt habe. Aber aus einem Grund den ich nich kenne, scheint es nicht mehr zu funktionieren. Und ich denke und hoffe nicht, dass es an mir liegt. Denn das ist das, was ich an unserer Freundschaft die letzten Wochen und Monate vermisst habe. Das ist eins der Beispiele, was an dir anderst geworden ist. Aber da fehlt noch viel mehr, viel mehr von dem Chris, den ich kennen gelernt hab. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr ich diesen alten Chris vermisse. Eben den alten.. denn an dem neuen gibt es für mich viel zu wenig, was ich vermissen könnte.

Ich weiß, dass man im Leben auch mal loslassen muss. Aber MUSS das hier sein? Ich hab dich viel zu sehr lieb um dich loslassen zu können & zu wollen. Ich weiß nicht, was ich noch sagen, was ich noch fühlen muss, bis du mich verstehst. Es ist einfach ein ewiger Teufelskreis & ich will hier raus. Ich will das alles hier nicht mehr. 

Ich will das du mich verstehst. & wenn ich das nicht erreichen kann, dann sorg wenigstens dafür, dass ich dich vergessen kann.

 

Denn es tut weh...

Es tut so weh...

...so weh...

18.7.09 22:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de