DEIN TITEL
Siehst du mich denn nicht?

Blog

Startseite
Gästebuch
Archiv

More

Ich liebe nur dich.

Links

Ich und Du
Songtexte
YouTube
My Life
I love you





Credits

Host
Design
Gefühle. Gedanken. Sehnsucht.

Meinst du, unsere Freundschaft hat nie wieder eine Chance?

Glaubst du, wir sollten an diesem Punkt einfach aufgeben?

Weißt du, ich hab oft daran gezweifelt ob wir wirklich Freunde sein sollten.

Und du sicher auch. Weil wir von Grund auf verschieden waren, aber irgendwie wussten wir immer was der andere fühlt. Ich war so sauer und wütend auf dich, dass ich ganz vergessen habe, wie wichtig du mir bist. Und jetzt zu hören, dass du ein neues Leben beginnen willst freut mich. Aber nicht die Tatsache, dass du damit mit mir abgeschlossen hast. Das verletzt mich, es verletzt mich sogar sehr. Schon vor Wochen, vor Monaten konnte ich nicht an dich denken ohne, dass alles in mir zerrissen ist. Und selbst jetzt, ist der Schmerz genauso groß wie am ersten Tag. Du warst 1/8 meines Lebens. Ein Teil von dem, was ich war. Soll ich mich jetzt einfach so allein zurecht finden? Du hättest mich wenigstens darauf vorbereiten können. Meine Gefühle widersprechen sich mit meinem Verstand und dem, was mein Herz sagt. Sag, auf was soll ich hören? Ich kann nicht vergessen. Ich kann keinen Teil aus meinem Leben streichen, als hätte er nie existiert. Das wäre wie Selbstmord. In jeder Sekunde denk ich anderst über dich. Erst kommt das Bild von dir. Den Menschen den ich seit Monaten so sehr vermisse, mit dem ich einfach wieder gerne sprechen würde, wie früher. Unkompliziert, ohne Zwang und ohne Hecktig. Und dann, langsam, ganz langsam taucht das Bild auf, welches ich so gerne verdrängen würde. Was aber nicht geht, weil es dazugehört. Das Bild, dass mir zeigt, wieder und wieder, wie sehr du mich verletzt hast. So plötzlich und unerwartet, dass es sich anfühlt, als hätte man mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Und dann seh ich das gesamte Paket, das Paket das dich darstellt. Und mal wieder frag ich mich, was soll ich nur tun? Wohin soll ich gehen. Ein Teufelskreis.

Denn du.

Ich.

Wir.

Allein.

Regen.

Kälte.

Angst.

Gedanken.

Sehnsucht.

Gefühle.

Gefühle.

Gefühle.

Wieso?

8.11.09 03:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de